Warenkorb

„Segeln lernen mit Käpten Sailnator“ bereitet Sie optimal auf einen praktischen Segelkurs vor. Alle Manöver werden anhand von vielen Abbildungen leicht verständlich Schritt für Schritt erklärt. Mit dem Buch werden Sie schneller Segeln lernen und mehr Spaß in Ihrem Segelkurs haben. Es steht als Multi-Touch-Buch bei iTunes für iPad und Mac, bei Amazon in der Kindle-Edition*, bei Google Play und bei verschiedenen Anbietern für den tolino | ebook-Reader bereit. Das Ebook ist bei Amazon.de auch als Taschenbuch* erschienen – für diejenigen, die gerne ein echtes Buch in der Hand halten, und für die, die es verschenken möchten. http://sailnator.de/

In diesem Video zeigen Uschi und Wolle das Ablegen mit dem Segelboot.

In diesem Video zeigt Käpten Sailnator wie man die Kurse am Wind segelt.

In diesem Video legen Uschi, Wolle und Käpten Sailnator ab. Rentner Peter will mit seinem Motorboot hinterher fahren und ein bisschen meckern, aber Käpten Sailnator hat ihm die Zündkerze ausgebaut.

In diesem Video hat Käpten Sailnator wieder einmal die Boje vergessen und muss hinaus fahren um sie einzusammeln. Zum Glück segeln Uschi und Wolle noch und Käpten Sailnator beschließt den Zuschauern das Kreuzen zu zeigen.

In diesem Video treibt Käpten Sailnator mit seinem Motorboot vom Steg ab weil Rentner Peter die Vorleine ins Wasser gefallen ist. Jetzt muss der Käpten wohl baden gehen.

In diesem Video möchte Käpten Sailnator heute die QWende zeigen. Dazu sollen Uschi und Wolle mit ihrem Segelboot einmal im Kreis um das Motorboot von Käpten Sailnator herum fahren.

In diesem Video möchte Käpten Sailnator heute zeigen wie man einen Aufschießer fährt und so mit einem Segelboot punktgenau stehen bleibt.

In diesem Video möchte Käpten Sailnator den Zuschauern heute das „Boje über Bord" Manöver zeigen. Dabei kommt alles vor was Uschi und Wolle bisher in ihrem Segelkurs gelernt haben.

In diesem Video will Käpten Sailnator den Zuschauern noch die Halse zeigen, aber Uschi muss erst einmal für kleine Mädchen.

In diesem Video versucht Wolle Uschi zu überreden noch einmal mit ihm hinaus zu segeln und ein bisschen zu knutschen. Uschi befürchtet, dass Käpten Sailnator tüchtig schimpfen wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Segeln und Mehr