Warenkorb

   Segeln und Mehr

   Community Chat

 

 

Unser Community Chat findet nicht nur auf der Webseite statt sondern auch und hauptsächlich auf Line.

Die Line App findest du im Appstore und Google Play.

 

 

Achtung: Die Zugänge zu unseren LINE-CHAT für die NEUEN Mitglieder in der Community werden innerhalb der ersten zwei Monate der Mitgliedschaft ausgegeben und bis dahin steht das Chatfenster auf dieser Webseite zu Verfügung. Wir werden deshalb unsere Termine sicherheitshalber eine Woche vorher auch für die NEUEN Mitglieder hier einstellen.   

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • WM (Donnerstag, 20. Juni 2019 08:53)

    Werte Mitglieder, Liebe Freunde von Segeln und Mehr
    Die nächste Messe die wir besuchen ist die Autdoor Messe in Friedrichshafen.
    Die messe findet von 17.09.2019-19.09.2019 in Friedrichshafen statt. Die Reisekosten sowie die Unterkunft ist wieder frei und somit fallen nur Verpflegungskosten an. Bei etwaiger Interesse, sich wieder bei Norbert Mueller melden welcher die übrigen acht Messekarten verwaltet. Es werden die Messekarten wie immer vorzugsweise an Mitglieder, welche noch nicht auf Messen mit wahren, vergeben.
    Segeln und Mehr

  • Norbert Mueller (Samstag, 11. Mai 2019 20:58)

    Sorry
    Wir Fahren auf die Hanseboot von 24.05.2019-26.05.2019. Die Abfahrt findet am 23.05.2019 um 17.00 Uhr vom Hauptbahnhof statt und die Abfahrt am 26.05.2019 um ca. 20.00 Uhr statt. Nähere Angaben bekommt ihr noch bei der Ticket vergabe mitgeteilt.
    L.G. Norbert

  • Bockera Jun. (Samstag, 11. Mai 2019 20:48)

    Griass Eich
    Noooorbert Hearst ! und wo forma hie ? noch Alaska ?

  • Norbert Mueller (Samstag, 11. Mai 2019 20:45)

    Guten Abend werte Mitglieder und Freunde von Segeln und Mehr
    Dank unseren Sehr geschätzten WM und Präsidenten Sind wieder Messekarten übrig welche gerne an unsere Mitglieder, die Interesse daran haben eine Messe zu besuchen, abzugeben. Die An und Abfahrt sowie auch die Unterkunft für den Messezeitraum sind bereits gestellt. Die An und Abfahrt wird mittels Bahn stattfinden und die Unterkunft befindet sich in einer Messepension. Interessierte Mitglieder brauchen nur gute Laune und Verpflegungsgeld mitbringen. Es stehen 4 Eintrittskarten zur verfügung welche nach Telefonischer absprache bei mir abzuholen sind. Bitte bis Mittwoch bei Mir melden wer mitfahren möchte. Sollten so wie bei den letzten Eintrittskarten sich mehr Melden als Karten vorhanden sind wird wieder nach länge der Mitgliedschaft oder schon nach einen Erhalt von Eintrittskarten entschieden. Meine Kontaktdaten findet Ihr auf unserer Community-Seite unter Vorstand !
    Segeln und Mehr

  • WM (Freitag, 12. April 2019 11:05)

    Werte Community, Liebe Mitglieder von Segeln und Mehr
    Unser Alljährlicher Termin für Maststellen und Bootsarbeiten findet in dieses Jahr auf Wunsch der Mitglieder am 27.04.2019 und am 28.04.2019 wie gewöhnlich in den betreffenden Häfen statt.
    Die bereitgestellten Getränke sind bereits von Hr. Mueller abgeholt und eingelagert worden, für die Abholung der selbigen Bitte im Vorfeld mit Hr. Mueller Telefonisch oder auch per. Mail Kontakt aufnehmen. Die Jahrestermine findest Du wie üblich in unseren Veranstaltungskalender zur Einsicht auf der Community-Seite über den Button Community Login. Für das Berliner Wassersportfest vom 04.05.-06.05.2019 währen noch von den zehn erhaltenen Eintrittskarten 2 übrig, sollte noch wer von der Community Mitfahren wollen, einfach bei Robert Hoffmann per Mail melden. Die An und Abfahrt sowie die Unterkunft ist frei für diesen Zeitraum. Selbst mitzubringen ist Gute Laune und Verpflegungsgeld. Wünsche noch einen schönen Saisonstart und ein Sehr gutes Jahr für die Community und ihre Freunde.
    Segeln und Mehr

  • WM (Sonntag, 23. Dezember 2018 12:05)

    Sehr geschätzte Mitglieder, Liebe Freunde
    Für Segeln und Mehr geht ein Erfolgreiches Jahr und Segelsaison zu Ende.
    Unsere Community ist im Jahr 2018 wieder um einige Mitglieder und Gleichgesinnte aber auch um neue Freunde gewachsen. Die Segeln und Mehr Community besteht längstens nicht mehr nur aus Mitglieder von Österreich sondern auch aus dem Europäischen Raum. Unser entferntestes Mitglied kommt sogar aus Japan und war auf unserem Sommerfest zu Gast bei unseren Geschätzten Freund Norbert Mueller. Segeln und Mehr lebt und besteht durch ihre Mitglieder welche sich durch ihr Zusammengehörigkeitsgefühl und Freundschaft auszeichnen. Der nächste Punkt wären die zahlreichen Hilfestellungen welche sich die Mitglieder untereinander zukommen lassen und damit die Community aufleben lassen und so einzigartig macht. Segeln und Mehr ist Mittlerweilen eine der Größten Segel-Communitys im Deutschsprachigen Raum und gerngesehenes Mitglied in Zahlreichen Internationalen Segel-Verbände, Yachtclubs und Vereinen. Unsere Vorhaben werden für das Jahr 2019 aus Zahlreichen Terminen bestehen welche von unseren Vorstand und Mitglieder wahrgenommen werden. Im Nahmen unsere Community möchte Ich mich für die Zahlreichen Einladungen zu diversen Events wie Kieler-Woche, Bootsmessen in Deutschland und Community treffen in Berlin sowie auch in Österreich aufs Herzlichste Bedanken. Wir werden versuchen so viele Termine wie möglich war zu nehmen und freuen uns schon auf die Begegnungen mit gleichgesinnten und neuen Freunden. Liebe Freunde und Mitglieder ohne eure Zusammengehörigkeit und Freundschaft währe Segeln und Mehr nicht möglich und aber auch nur ein Slogan ohne Wert.
    Meine Familie und Ich wünschen Frohe und Besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr und bedanken uns für eure entgegengebrachte Aufmerksamkeit uns gegenüber.
    Segeln und Mehr
    PS:, Unser Chatportal, Line wird über den Jahreswechsel gewartet und steht ab 2 Januar wieder zu verfügung.

  • Bockera Jun. (Samstag, 08. Dezember 2018 10:41)

    Morgn
    Oiso i sogs glei i hob zwoa mitzoid oba i woa gegn den eikauf weu i wü jo kan Auschiss von da Schefin eifoahrn ?
    Schene Feitoch noch WM

  • Norbert Mueller (Samstag, 08. Dezember 2018 08:37)

    Sehr geehrter Präsident, WM, Lieber Freund
    Wir, der Vorstand und die Mitglieder, möchten uns bei Dir für ein erfolgreiches Jahr 2018 aufs Herzlichste bedanken. Unsere Gemeinschaft konnte dank Deines Einsatzes und Organisationstalentes eine schöne und abwechslungsreiche Segelsaison 2018 erleben welche sich aus Früjahrstreffen, Ausfahrten, Sommerfest, Herbstreffen usw. zusammensetzten. Durch deinen Einsatz am Webportal und Community Portal ist die Segeln und Mehr Community zu einer der größten Segel Community im Deutschsprachigen Raum geworden. Unsere Mitglieder setzen sich mittlerweile nicht nur aus dem Deutschsprachigen sondern auch aus dem Internationalen Raum zusammen. Dein Persönlicher Einsatz und Hilfestellung bei Problemen von manch unsere Mitglieder ist wie immer zuverlässig und mit den Worten,: „ Mochma scho ´´ so gut wie erledigt. Da wir sehr wohl wissen dass wir Deinen unermüdlichen Einsatz der 2018 wieder einmal, von Deiner Seite, erbracht wurde niemals abgelten könnten haben wir uns erlaubt wieder eine kleine Überraschung für Dich und deine Familie zu hinterlegen und hoffen damit euch eine kleine Weihnachtsfreude zu bereiten.
    Mit Lieben und Respektvollen Grüßen
    i.v. für die Mitglieder und den restlichen Vorstand von SuM
    Norbert Mueller

  • WM (Montag, 30. Juli 2018 11:16)

    Liebe Mitglieder
    Liebe Gäste
    Unser Sommerfest findet nicht wie in der Ausschreibung ausgesendet am 04.08.2018 sondern am, wie auch schon im Beschluss festgehalten, am 11.08.2018 statt. Es hat sich leider in der Ausschreibung ein Druckfehler eingeschlichen welcher nicht gleich bemerkt wurde und dafür ein großes Sorry vom Vorstandsteam. Unsere Mitglieder aus dem Ausland die sich für das Sommerfest angemeldet haben wurden bereits schon Informiert und haben denn neuen Termin zugesagt. Sollten noch Unklahrheiten bestehen einfach per Telefon oder Mail melden.
    Segeln und Mehr

  • Bockera Jun. (Freitag, 20. April 2018 20:55)

    Na Geeeeh hearst !!!!
    Mia san scho oarme Hund jetzt miass ma des ois söba Saufn ???
    Los unsan Sche griassn den Oidn Seebärn ???

  • WM (Freitag, 20. April 2018 20:25)

    Guten Abend
    Ja aber nicht nur liegt auch an der Software der Handys und Tablets. Derweilen sind die Smyles halt nur auf Handys und Tablets beschränkt.
    Ich wünsche euch morgen einen schönen Tag, gehe morgen mit der Schrift Kranen

  • Neptun 30 (Freitag, 20. April 2018 20:16)

    Abend !!
    Warum sieht man die Smileys nur am Handy ? und nicht im Browserfenster, liegt das am HTML-Code

  • Bockera Jun. (Freitag, 20. April 2018 20:12)

    Depp !!! ?

  • Neptun 22 (Freitag, 20. April 2018 19:59)

    Genau unter dem Deckl oda ? ??

  • Bockera Jun. (Freitag, 20. April 2018 19:57)

    Sears N22
    Jo weu de Murauer Floschn a Loch khobt hom, blede Gschicht ?

  • Neptun 22 (Freitag, 20. April 2018 19:52)

    Lieber Bockera Jun.
    Letztes Jahr ist bei deiner Lagerung eine halbe Kiste über die Nacht verdunstet, schon vergessen ?

  • Bockera Jun. (Freitag, 20. April 2018 19:37)

    Supa !! oba net söba Saufen weu Muargn wird’s woarm ?

  • Peiso 22S (Freitag, 20. April 2018 19:33)

    Hallo
    Die Getränke lagern beim Norbert und er nimmt sie auch mit ?

  • Peiso 22 (Freitag, 20. April 2018 19:30)

    Hällo
    Wer nimmt am Wochenende die Getränke mit bzw. wer lagert die derweilen ?

  • Peiso 22 (Dienstag, 17. April 2018 21:39)

    Hällo
    OK Burschen wenigstens schaut einer auf unser Wohlbefinden bei der Arbeit ? Danke an unseren Präsident

  • Bockera Jun. (Dienstag, 17. April 2018 19:27)

    Sers Norbert
    Supa Ey,hob scho glaubt i muass Duarschtn ??

  • Norbert Mueller (Dienstag, 17. April 2018 19:24)

    Hallo Community
    Wir werden am Sa. u. So. den 21./22. und 28./29.04.2018 Kranen, Maststellen usw.
    Dank WM ist für Getränke schon gesorgt.
    LG Norbert

  • Norbert Mueller (Freitag, 06. April 2018 06:28)

    Test 2/15

  • WM (Mittwoch, 04. April 2018 23:04)

    Test 1/15

Auszug aus dem Impressum

2.a. Gesperrte Community Chat Nutzer

Es besteht zwar kein Anrecht auf diverse Pseudonyme hier im Community Chat aber der Ordnungshalber werden die Pseudonyme erst nach nichtgebrauch von 6 Monaten wieder im Community Chat verfügbar. Um einen Zugang von gesperrten Community Chat nutzer durch fälschlich verwendete Pseudonyme auszuschließen werden die IP Adressen von Falschen Mail. Adressen ausgehoben um eine missbräuchliche Verwendung auszuschließen. Die bereits gesperrten Nutzer der Eintragungsformulare auf der Seite www.peiso.at haben mit Rechtlichen Konsequenzen zu rechnen sollten diese mit Falschen Mail. Adr. oder Pseudonymen versuchen sich Zugang zu den Eintragungsformularen auf dieser Webseite zu verschaffen. Personen die ihre Mail Adr. oder Pseudonyme an gesperrte Personen abgeben oder zur Verfügung stellen werden ebenfalls gesperrt.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Segeln und Mehr